Navigation:
Brände

Feuer beschädigt fünf Autos

Ein Feuer hat in der Region Hannover fünf Fahrzeuge zum Teil schwer beschädigt. Anwohner hatten den Brand am Samstag in einem Hinterhof in Langenhagen bemerkt und die Feuerwehr alarmiert, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Langenhagen. Ein Bulli brannte komplett aus, die Flammen griffen auf vier weitere Fahrzeuge über. Verletzt wurde niemand, die Brandursache war zunächst unklar. Auch die genaue Schadenshöhe konnte die Polizei noch nicht beziffern. Brandermittler sollen nun klären, wie es zu dem Feuer gekommen ist.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie