Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Feuer auf Recyclingfirma für Altholz ausgebrochen
Nachrichten Niedersachsen Feuer auf Recyclingfirma für Altholz ausgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 13.03.2017
Flammen lodern auf dem Hof einer Recyclingfirma für Altholz in Lehrte. Quelle: Julian Stratenschulte
Anzeige
Lehrte

Berichte über Verletzte habe es zunächst nicht gegeben. Wie es zu dem Feuer kommen konnte war zunächst unklar. Augenzeugen zufolge war eine Rauchsäule kilometerweit zu sehen.

dpa

Bei einer Großaktion gegen Schwarzarbeit haben Kontrolleure 297 mutmaßliche Regelverstöße aufgedeckt. Die landesweite Aktion wurde vom niedersächsischen Wirtschaftsministerium und der Generalzolldirektion geleitet, die 280 Prüfer zu Einsatzorten im ganzen Land schickten.

13.03.2017

Bei einer Unfallkette in der ostfriesischen Kreisstadt Aurich haben sich 13 Menschen leicht verletzt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, ereigneten sich die Autounfälle bereits am Sonntagnachmittag, als eine Autofahrerin mit zwei weiteren Personen im Wagen nach links abbiegen wollte und wegen des Gegenverkehrs wartete.

13.03.2017

Beim Zusammenstoß eines Linienbusses mit einem Personenwagen sind am Montag in Nordhorn zehn Menschen verletzt worden. Nach Polizeiangaben fuhr ein 29 Jahre alter Autofahrer vom Fahrbahnrand aus auf die Straße, als von hinten der Bus kam.

13.03.2017
Anzeige