Navigation:
Flammen lodern auf dem Hof einer Recyclingfirma für Altholz in Lehrte.

Flammen lodern auf dem Hof einer Recyclingfirma für Altholz in Lehrte. © Julian Stratenschulte

Brände

Feuer auf Recyclingfirma für Altholz ausgebrochen

Auf einer Recyclingfirma für Altholz in Lehrte bei Hannover ist am Montag ein Feuer ausgebrochen. Nach Angaben der Polizei sind auf dem Gelände Holzpaletten und ein Förderband in Brand geraten.

Lehrte. Berichte über Verletzte habe es zunächst nicht gegeben. Wie es zu dem Feuer kommen konnte war zunächst unklar. Augenzeugen zufolge war eine Rauchsäule kilometerweit zu sehen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie