Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Ferkelei: 30 kleine Schweinchen gestohlen
Nachrichten Niedersachsen Ferkelei: 30 kleine Schweinchen gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 24.04.2013
Warmsen

Die jeweils rund 30 Kilogramm schweren Babyschweine seien spurlos verschwunden. Ein Tier seit 60 Euro wert. Bislang gibt es keine Hinweise auf die Diebe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 19-Jähriger aus Stadthagen ist wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung von der Staatsanwaltschaft Bückeburg angeklagt worden. Er soll bei einer Brandserie einen Schaden von mehr als 350 000 Euro verursacht haben, teilte die Behörde am Mittwoch mit.

24.04.2013

Eine Schwarzbrennerei haben Zollfahnder in Wildeshausen bei Bremen ausgehoben. Bei der Durchsuchung des Wohnhauses eines 64-Jährigen stießen die Beamten auf eine professionell betriebene Brennanlage und über 600 Liter Obstler aus eigener Herstellung, teilte das Zollfahndungsamt in Hannover am Mittwoch mit.

24.04.2013

Niedersachsen hat seine führende Rolle als Baumschulland Nummer eins in Deutschland ausgebaut. Im vergangenen Jahr wuchsen auf mehr als 5800 Hektar Nutz-, Forst- und Ziergehölze heran.

24.04.2013