Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Familie mit sechs Kindern verliert Wohnung durch Feuer
Nachrichten Niedersachsen Familie mit sechs Kindern verliert Wohnung durch Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 19.05.2016
Anzeige
Holzminden

Rund 90 Feuerwehrleute verhinderten ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Gebäude. Das Feuer war nach den bisherigen Ermittlungen von einem in der Nähe abgestellten Postcontainer auf das Fachwerkhaus übergesprungen. Die Polizei geht von vorsätzlicher oder fahrlässiger Brandstiftung aus. Das Gebäude sei vermutlich abbruchreif, sagte ein Sprecher. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Zahl der Waffenscheine für Schreckschuss- und Gaspistolen ist in Norddeutschland seit Jahresbeginn rasant angestiegen. Wie der NDR berichtete, waren in Niedersachsen im März rund 29 Prozent mehr Genehmigungen registriert als noch im Dezember des vergangenen Jahres.

19.05.2016

Bei einem Absturz ist ein Kletterer im Harz schwer verletzt worden. Der 32-Jährige sei an der Marienwand im Okertal verunglückt, teilte ein Polizeisprecher in Goslar am Donnerstag mit.

19.05.2016

Ein Unfall eines betrunkenen Lastwagenfahrers hat eine stundenlange Sperrung der Autobahn 7 bei Holle (Kreis Hildesheim) ausgelöst. Der 55-Jährige war am Mittwochabend mit seinem Sattelzug von der Fahrbahn geraten und an einer Böschung gegen mehrere Bäume geprallt, wie die Polizei in Hildesheim am Donnerstag mitteilte.

19.05.2016
Anzeige