Navigation:
Verkehr

Fahrradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Lastwagen

Bei einem Unfall in Quakenbrück im Landkreis Osnabrück ist am Samstagmittag ein Fahrradfahrer gestorben. Der 79-Jährige stieß unter der Unterführung der Bundesstraße 68 mit einem Lastwagen zusammen und wurde überfahren.

Quakenbrück. Er starb noch auf dem Weg ins Krankenhaus. Wie es zu dem Unfall kam, sei bislang unklar, teilte die Polizei mit. So war etwa ungewiss, ob der Radfahrer die Straße überqueren wollte oder diese befuhr. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie