Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Fahrkartenautomat gesprengt: 30 000 Euro Schaden
Nachrichten Niedersachsen Fahrkartenautomat gesprengt: 30 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 07.09.2015
Anzeige
Barsinghausen

Nach Angaben der Polizei hatten Anwohner in der Nacht einen lauten Knall gehört und die Beamten verständigt. Als die Ermittler am Tatort ankamen, konnten sie nur noch die völlige Zerstörung des Automaten feststellen. Die Höhe der Beute stand zunächst nicht fest.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 16-Jähriger hat sich in Wolfsburg mit dem Auto seiner älteren Schwester auf eine nächtliche Spritztour durch die Stadt begeben. Nach einer Verfolgungsjagd konnte er von Polizisten gestoppt werden.

07.09.2015

Die Preise für Krankenhausbehandlungen in Deutschland unterscheiden sich regional zum Teil stark - Niedersachsen liegt dabei am unteren Ende der Preisskala. Für ein und dieselbe Operation bekommen die Krankenhäuser in Rheinland-Pfalz und im Saarland deutlich mehr Geld als der Durchschnitt und vor allem als die am geringsten vergüteten Kliniken in Hessen.

07.09.2015

Nach dem gefährlichen Massenrausch bei einem Heilpraktikertreffen im Kreis Harburg sind die ersten der rund 30 Verletzten aus den Krankenhäusern entlassen worden.

07.09.2015
Anzeige