Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Fahrer findet verletzten Pizzaboten
Nachrichten Niedersachsen Fahrer findet verletzten Pizzaboten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 21.05.2016
Anzeige
Holdorf

Er entdeckte den 21-Jährigen, der mit seinem Lieferauto von der Straße abgekommen war, im Graben und alarmierte die Polizei. Der schwerverletzte 21-Jährige kam in eine Klinik.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem jährlichen Aktionstag weisen die Vereinten Nationen am 22. Mai auf die Bedeutung der biologischen Vielfalt hin. "Weltweit sind auch immer mehr Vögel bedroht", sagte dazu Geer Scheres, Geschäftsführer des Weltvogelparks Walsrode.

21.05.2016

In der Islam-Debatte hat der Osnabrücker Bischof Franz-Josef Bode Muslime und auch Minarette zu einem Teil Deutschlands erklärt. "Dass Muslime zu uns gehören, als Menschen, die hier leben, ist völlig klar", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag).

21.05.2016

Die Stadt Goslar verwehrt der AfD eine Veranstaltung mit der Bundesvorsitzenden Frauke Petry in der historischen Kaiserpfalz. "Eine entsprechende Anfrage der Partei haben wir abschlägig beschieden", sagte ein Sprecher von Oberbürgermeister Oliver Junk (CDU) der Deutschen Presse-Agentur.

21.05.2016
Anzeige