Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Fahrer bei Unfall aus Auto geschleudert und schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen Fahrer bei Unfall aus Auto geschleudert und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 16.10.2016
Bad Essen

Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Warum der Mann die Kontrolle über sein Auto verlor, war zunächst unklar.

dpa

Nach Spekulationen über einen Verkauf der Restaurantkette Nordsee bringt deren Chef Robert Jung einen Zusammenschluss mit ihrem Fischlieferanten ins Spiel. "Ich könnte es mir gut vorstellen, dass Deutsche See und Nordsee eines Tages wieder ein Unternehmen werden", sagte Jung der "Welt am Sonntag".

16.10.2016

Die Rettungsdienste sind in Niedersachsen trotz steigender Einsatzzahlen und neuer Herausforderungen personell gut aufgestellt. "Es kann nicht von einem Mangel gesprochen werden", sagte Matthias Eichler, Sprecher des Innenministeriums in Hannover.

16.10.2016

Mehr Erfolg im Ausland schafft mehr Beschäftigung im Inland - diese Formel gilt laut einer Studie in Summe für die deutschen Konzerne aus dem Dax. Und je stärker die Unternehmen schon internationalisiert sind, desto größer wird dieser Effekt.

16.10.2016