Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Fahranfängerin fährt in Straßengraben in Cloppenburg
Nachrichten Niedersachsen Fahranfängerin fährt in Straßengraben in Cloppenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:22 03.03.2017
Anzeige
Cloppenburg

Beide kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Das Auto wurde abgeschleppt.

dpa

Nach den Terrorangriffen im vergangenen Jahr in Deutschland in Ansbach, Würzburg und Berlin haben die Rufe nach einer Ausweitung der Videoüberwachung zugenommen.

03.03.2017

Radio Bremen und die Bremische Landesmedienanstalt haben zum fünften Mal die Preise für die innovativsten crossmedialen Sendeformate verliehen. Aus rund 70 Einreichungen privater und öffentlicher Rundfunksender wurde am Donnerstag in Bremen in der Kategorie TV die ProSieben-Produktion "Galileo: You are President" ausgezeichnet.

02.03.2017

Immer mehr Menschen pendeln zur Arbeit von und nach Niedersachsen. Fast 284 000 sozialversicherungspflichtig Beschäftigte arbeiteten im vergangenen Jahr - Stand Ende Juni - in Niedersachsen, wohnten aber in anderen Bundesländern, wie eine Sprecherin der Regionaldirektion Niedersachsen-Bremen der Arbeitsagentur am Donnerstag in Hannover bekanntgab.

02.03.2017
Anzeige