Navigation:
Blaulicht und LED-Laufschrift «Unfall» an einem Polizeifahrzeug.

Blaulicht und LED-Laufschrift «Unfall» an einem Polizeifahrzeug. © Holger Hollemann/Archiv

Unfälle

Fahranfänger will plötzlich wenden: Schwerer Unfall

Ein Fahranfänger hat im Kreis Verden einen schweren Unfall verursacht, weil er urplötzlich zum Wenden ansetzte und dabei ein Auto hinter sich übersah. Wie die Polizei in Verden am Sonntag mitteilte, wurden bei dem Crash am Samstagabend drei junge Menschen in seinem Wagen schwer verletzt.

Ottersberg. Drei weitere erlitten leichte Verletzungen. Der 18-Jährige hatte fünf Leute in seinem Auto mitgenommen, mehr als erlaubt. In dem nachfolgenden Wagen wurden ein 44 Jahre alter Vater und seine Tochter verletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie