Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Fahranfänger will plötzlich wenden: Schwerer Unfall
Nachrichten Niedersachsen Fahranfänger will plötzlich wenden: Schwerer Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:25 27.08.2017
Blaulicht und LED-Laufschrift «Unfall» an einem Polizeifahrzeug. Quelle: Holger Hollemann/Archiv
Ottersberg

Drei weitere erlitten leichte Verletzungen. Der 18-Jährige hatte fünf Leute in seinem Auto mitgenommen, mehr als erlaubt. In dem nachfolgenden Wagen wurden ein 44 Jahre alter Vater und seine Tochter verletzt.

dpa

Die Windparks in der deutschen Nordsee haben in den ersten sechs Monaten des Jahres 7,77 Terawattstunden Strom geliefert und damit rund 50 Prozent mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

27.08.2017

Kanzlerin Angela Merkel will die Wirtschaft notfalls mit schärferen Regeln zu mehr Frauenförderung zwingen. Nach Einführung der Frauenquote für Aufsichtsräte börsennotierter Unternehmen hätten viele andere Unternehmen in ihren Berichten zur Frauenförderung null Prozent Steigerung angegeben.

26.08.2017

Brennendes Schreddergut bei einer Recyclinganlage hat die Feuerwehr in Bremen auf Trab gehalten. 100 Einsatzkräfte und 25 Fahrzeuge rücken am Samstag aus, um das Feuer zu bekämpfen.

26.08.2017