Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Fabulous Beast Dance Theatre interpretieren Strawinsky neu
Nachrichten Niedersachsen Fabulous Beast Dance Theatre interpretieren Strawinsky neu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 27.04.2013
Das Fabulous Beast Dance Theatre spielt in Wolfsburg. Quelle: Dean Lewins/Archiv
Wolfsburg

Mit den

zwei Deutschlandpremieren hat die irische Gruppe am Freitagabend die Movimentos-Festwochen in Wolfsburg vor ausverkauftem Haus fortgesetzt. Das Fabulous Beast Dance Theatre ist eine von fünf international renommierten Tanzcompagnies, die seit Anfang April allesamt Deutschlandpremieren präsentiert haben. Auf dem Programm stehen noch bis zum 5. Mai Konzerte und Lesungen, enden wird das Festivals der VW-Autostadt mit der Rockband Rammstein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lichterloh hat der Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Nacht zum Samstag im Bremer Stadtteil Sebaldsbrück gebrannt. Wie ein Sprecher der Feuerwehr am Samstagmorgen sagte, hatten Anwohner die Flammen gegen 1.00 Uhr entdeckt und die Feuerwehr alarmiert.

27.04.2013

Auf der Internationalen Gartenschau in Hamburg können Besucher seit Freitag zwischen Blumen und Sträuchern wandeln. In Stade können sie ab Sonntag selbst ihren grünen Daumen beweisen.

27.04.2013

Ein 25 Jahre alter Autofahrer ist in der Nacht zum Samstag nahe Hanstedt im Landkreis Harburg in den Tod gerast. Der junge Mann war auf der Landesstraße 213 unterwegs, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor und gegen einen Baum prallte, wie die Polizei mitteilte.

27.04.2013