Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Essen vergessen: Paar erleidet Rauchgasvergiftung
Nachrichten Niedersachsen Essen vergessen: Paar erleidet Rauchgasvergiftung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 10.09.2015
Northeim

Es entstand ein Sachschaden von rund 20 000 Euro. Der 81 Jahre alter Hausbewohner und seine 74 Jahre alte Frau wurden durch das Einatmen von Rauchgasen leicht verletzt und kamen in ein Krankenhaus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Prozess gegen einen Arzt, der heimlich Patientinnen gefilmt haben soll, hat die Staatsanwaltschaft am Donnerstag eine Bewährungsstrafe von zwei Jahren und ein Berufsverbot gefordert.

10.09.2015

Bei der Sondersitzung des niedersächsischen Landtags zur Flüchtlingskrise ist die restriktive Asylpolitik von EU-Ländern wie Ungarn angeprangert worden. Sie entspreche nicht der europäischen Wertegemeinschaft, kritisierte die grüne Abgeordnete Miriam Staudte am Donnerstag.

10.09.2015

Die immer schneller steigende Zahl der Flüchtlinge stellt Niedersachsen vor große Herausforderungen. Der Landtag würdigt das hohe ehrenamtliche Engagement der Bevölkerung. Bei der Debatte herrscht seltene Einmütigkeit im Parlament. 

10.09.2015