Navigation:
Ein Blaulicht leuchtet.

Ein Blaulicht leuchtet. © Friso Gentsch/Archiv

Notfälle

Entwarnung nach Amtsgerichtssperrung

Die Polizei hat nach der Sperrung des Bremer Amtsgerichts Entwarnung gegeben. Ein in der Poststelle gefundener Briefumschlag mit verdächtigem Pulver entpuppte sich nach der Prüfung als ungefährlich, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Bremen. Die Menschen, die mit dem Brief in Berührung kamen, waren zuvor vorsorglich in einem getrennten Raum isoliert worden. Alle Gerichtsverhandlungen fielen am Freitag aus. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie