Navigation:
Tiere

Entlaufenes Känguru immer noch verschwunden

Das entlaufene Känguru im Emsland ist weiterhin verschwunden. Das Tier sei zuletzt am Dienstagmorgen in einem Kornfeld gesehen worden, sagte ein Polizeisprecher in Lingen am Mittwoch.

Lingen. Die Beamten hatten vergeblich versucht, den Ausreißer einzufangen. Es handelt sich um ein kleines Känguru, das in der Ortschaft Osterbrock zwischen Lingen und Meppen unterwegs war. Auch wem das Tier gehört, ist immer noch unklar. Der Besitzer meldete sich bisher nicht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie