Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Entführung von Frau geht glimpflich aus
Nachrichten Niedersachsen Entführung von Frau geht glimpflich aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 29.09.2016
Anzeige
Cuxhaven

Noch während der Fahndung gelang es der entführten Frau, sich leicht verletzt aus ihrer Gefangenschaft zu befreien. Der Tatverdächtige wurde in der Nacht zum Donnerstag vorläufig festgenommen, er ist bereits polizeibekannt.

dpa

Eine 26-Jährige muss sich demnächst wegen "vorsätzlichen Vollrausches" vor dem Amtsgericht Winsen verantworten. Das teilte eine Gerichtssprecherin am Donnerstag mit.

29.09.2016

Beim Kramermarkt in Oldenburg stimmt sich die Stadt Oldenburg angesichts der Sicherheitslage in Deutschland in diesem Jahr besonders eng mit den Behörden ab. Einlasskontrollen wie etwa beim Oktoberfest in München werden aber nicht für notwendig gehalten.

29.09.2016

Ein Extremraser hat im Landkreis Hameln-Pyrmont gleich zwei Fahrverbote an einem Tag kassiert.

29.09.2016
Anzeige