Navigation:
Kriminalität

Enten und Ziegen gestohlen

Neun Enten, zwei Ziegen und ein Ziegenbock sind nach Polizeiangaben einem 76-Jährigen am Samstag in Salzgitter gestohlen worden. Über das weitere Schicksal der Tiere war zunächst nichts bekannt.

Salzgitter. Der Tierhalter hatte den Verlust bemerkt, als er auf seiner Weide nach dem Rechten sehen wollte.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie