Navigation:
EWE hat einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden.

EWE hat einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden. © Ingo Wagner/Archiv

Energie

Energieversorger EWE mit neuem Aufsichtsratsvorsitzendem

Der Energieversorger EWE mit Sitz in Oldenburg hat einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden. Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, übernimmt Stephan-Andreas Kaulvers den Posten von Günther Boekhoff.

Oldenburg. Der 56-Jährige ist seit 2006 Vorstandsvorsitzender der Bremer Landesbank. Im EWE-Aufsichtsrat sitzt er seit 2004. Der Vertrag mit dem EWE-Vorstandsvorsitzenden Werner Brinker wurde bis zum Herbst 2015 verlängert. Der 60-jährige Brinker ist seit 1996 im EWE-Vorstand und seit 1998 dessen Vorsitzender.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie