Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Eisbär-Baby Lili "getauft"
Nachrichten Niedersachsen Eisbär-Baby Lili "getauft"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 20.05.2016
Eisbärbaby Lili mit einem Geschenk.« Quelle: Foto Schee/Zoo am Meer
Bremerhaven

Der Name sei in Anlehnung an das Lied "Lili Marleen" von der Bremerhavener Sängerin Lale Andersen gewählt worden, teilte der Zoo mit. Für Lili gab es zur Feier des Tages eine große Eistorte - spendiert von ihren Tierpflegern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Volkswagen hat mit dem Rückruf der vom Diesel-Skandal betroffenen Caddy-Modelle begonnen. Das Kraftfahrtbundesamt (KBA) habe die Umrüst-Lösung für die Fahrzeuge mit dem Motortyp EA 189 genehmigt, teilte Europas größter Autobauer am Freitag in Wolfsburg mit.

20.05.2016

Eine 19 Jahre alte Autofahrerin ist in Lohne (Kreis Vechta) mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und in einem Wassergraben gelandet. Bei dem Unfall am Freitag verletzte sie sich schwer.

20.05.2016

Die Dachgesellschaft Porsche SE als VW-Großaktionär hat einen Bericht über einen angeblichen Machtkampf bei Volkswagen zurückgewiesen. "Es gibt und gab keinen Machtkampf der Großaktionäre bei Volkswagen", sagte ein Sprecher der Porsche SE am Freitag in Stuttgart.

20.05.2016