Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Einkaufsmarkt wegen Feuer evakuiert
Nachrichten Niedersachsen Einkaufsmarkt wegen Feuer evakuiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 24.05.2016
Anzeige
Northeim

Die Feuerwehren konnten ein Übergreifen auf den Verbrauchermarkt aber verhindern. Lediglich die Fassade wurde beschädigt. Verletzte gab es nach Angaben eines Polizeisprechers nicht. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund zwölf Millionen Euro Förderung bekommt die Bremer Universität für drei Graduiertenkollegs. Die Deutsche Forschungsgemeinschaft habe die Anträge bewilligt, teilte die Hochschule am Dienstag mit.

24.05.2016

Die Zahl der Verkehrstoten in Niedersachsen ist im ersten Quartal 2016 deutlich zurückgegangen. Insgesamt starben auf den Straßen des Landes 91 Menschen. Dies sind 19 weniger als im Vorjahreszeitraum, teilte das Statistische Bundesamt in Wiesbaden am Dienstag mit.

24.05.2016

Eine 34 Jahre alte Frau ist am Montag bei starkem Regen mit ihrem Auto in Hatten (Landkreis Oldenburg) gegen einen Baum geprallt und lebensgefährlich verletzt worden.

24.05.2016
Anzeige