Navigation:
Unfälle

Eingeklemmte Schwangere aus Autowrack gerettet

Nach einem schweren Auffahrunfall auf der Autobahn 7 bei Soltau (Heidekreis) hat die Feuerwehr am Mittwoch eine im Wrack eingeklemmte Schwangere befreien müssen.

Soltau. Die 30 Jahre alte Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Feuerwehr in Soltau mit. Auch der Fahrer des Kleintransporters musste mit Spezialgerät befreit werden. Das Fahrzeug der beiden war am frühen Morgen auf der Überholspur in das Heck eines Lastwagens gerast. Der Aufprall war so heftig, dass der Motorblock des Kleinlasters ins Erdreich des Mittelstreifens gedrückt wurde. Nach dem Unfall staute sich der Verkehr auf der A7 über mehrere Stunden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie