Navigation:
Unfälle

Eine Tote und ein Schwerverletzter bei Unfall im Kreis Northeim

Eine 19 Jahre alte Autofahrerin aus Seesen ist bei einem Verkehrsunfall im Kreis Northeim ums Leben gekommen. Bei dem Zusammenstoß auf einer Landstraße nahe Gehrenrode wurde am Dienstag außerdem ein 65 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt.

Gehrenrode. Nach Angaben der Polizei war die Frau mit ihrem Auto in einer Kurve ins Schleudern geraten und auf der Gegenfahrbahn zum Stehen gekommen. Der 65-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Sein Auto krachte gegen den Wagen der 19-Jährigen. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die Landstraße 489 war wegen der Bergungsarbeiten für rund fünf Stunden gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie