Navigation:
Brände

Ein Toter und ein Schwerverletzter bei Brand in Bramsche

Nach einem Feuer in Bramsche hat die Polizei einen Toten in einer komplett ausgebrannten Wohnung entdeckt. Ein weiterer Mann sprang während des Brandes aus einem Fenster im zweiten Stock, um sich vor dem Feuer zu retten.

Bramsche. Er wurde dabei schwer verletzt, teilte die Polizei am Freitag mit. Passanten kümmerten sich bis zum Eintreffen des Notarztes um den Mann, er kam in ein Krankenhaus. Nähere Angaben zu dem Toten oder zu der Brandursache konnte die Polizei bisher nicht machen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie