Navigation:
Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung».

Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung». © Patrick Seeger/Archiv

Unfälle

Ein Toter bei Zusammenprall mit Lastwagen

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen ist ein Autofahrer auf der Bundesstraße 404 im Landkreis Lüneburg ums Leben gekommen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war er am Dienstag bei Handorf in den Gegenverkehr geraten, wie ein Sprecher mitteilte.

Lüneburg. Der Mann starb noch am Unfallort. Der Laster kippte nach einer Vollbremsung um und verlor einen Teil seiner Ladung. Der Lkw-Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden könnte bei mehreren zehntausend Euro liegen, schätzte der Sprecher. Die Bundesstraße 404 blieb wegen der Bergungsarbeiten voll gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie