Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Ein Toter bei Kollision mit Lastwagen
Nachrichten Niedersachsen Ein Toter bei Kollision mit Lastwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 27.02.2017
Ein Toter bei Kollision mit Lastwagen. Quelle: Carsten Rehder/Archiv
Anzeige
Lüneburg

Der Mann starb noch am Unfallort. Der Lkw-Fahrer und die beiden Insassen eines anderen in Mitleidenschaft gezogenen Wagens erlitten nur leichte Verletzungen. Der Sachschaden soll bei mehr als 100 000 Euro liegen. Für die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang wurde ein Gutachter eingeschaltet. Die Bundesstraße 191 blieb zunächst voll gesperrt.

dpa

Als die malayische Genting-Gruppe die Bremerhavener Lloyd Werft übernahm, schien die Auftragslage im Kreuzfahrtschiffbau sicher. Nun müssen 117 Beschäftigte gehen. Wie die Zukunft aussieht, ist ungewiss.

27.02.2017

Wegen eines tödlichen Messerstichs aus Eifersucht muss sich seit Montag ein Mann aus Melle vor dem Landgericht Osnabrück verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 39-Jährigen Mord aus niedrigen Beweggründen vor.

27.02.2017

Die Erdgasförderung bei Langwedel hat am Montag ein leichtes Erdbeben der Stärke 2,0 im Landkreis Verden ausgelöst. Wie das Landesamt für Bergbau, Energie und Geologie mitteilte, gab es zunächst keine Meldungen über Schäden.

27.02.2017
Anzeige