Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Ein Kilo Amphetamin und 3995 Ecstasytabletten entdeckt
Nachrichten Niedersachsen Ein Kilo Amphetamin und 3995 Ecstasytabletten entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 28.08.2017
Anzeige

Die Fahnder hätten die Drogen im Wert von 43 000 Euro unter dem Beifahrersitz in vier Beuteln gefunden, teilte der Zoll in Osnabrück am Montag mit. Fahrer und Beifahrer hätten bei der Kontrolle angegeben, für eine Woche als Touristen in Amsterdam gewesen zu sein. Die Zöllner seien misstrauisch geworden und hätten den Wagen durchsucht. Gegen die beiden Drogenschmuggler wurde nach der Kontrolle am vergangenen Donnerstag von einem Richter Haftbefehl erlassen.

dpa

Nach dem Absturz eines Kleinflugzeuges bei Neermoor im Kreis Leer ist die Unglücksursache weiter offen. Das Flugzeug sei noch am Sonntag geborgen worden, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

28.08.2017

Ein Großbrand hat im Bremer Stadtteil Huchting einen Schaden von rund 400 000 Euro verursacht. Das Feuer brach in der Nacht auf Montag aus, wie die Feuerwehr mitteilte.

28.08.2017

Dieser Raser-Trick hat nicht funktioniert: Mit einem abgeklebten Kennzeichen war ein Motorradfahrer viel zu schnell auf der B4 unterwegs. Die Polizei blitzte ihn in einer 70-er-Zone mit 131 Stundenkilometern, wie die Polizeiinspektion Goslar am Sonntag mitteilte.

28.08.2017
Anzeige