Navigation:
Christian Wulff und seine Frau Bettina.

Christian Wulff und seine Frau Bettina.© Julian Stratenschulte/Archiv

Leute

Ehepaar Wulff lässt sich scheiden

Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina lassen sich nach Informationen der "Bild am Sonntag" scheiden. Beide hätten beim Familiengericht in Hannover die Scheidung eingereicht, schreibt die Zeitung.

Hannover. Der Anwalt des früheren Staatsoberhauptes, Gernot Lehr, wollte zu dem Bericht am Sonntag keine Stellungnahme abgeben. Nach dpa-Informationen gibt es noch keinen Gerichtstermin. Das Paar hatte 2008 geheiratet, seit Anfang 2013 sind die Wulffs getrennt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie