Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Drogerie-Riese Rossmann ruft Spielzeug-Würfel zurück
Nachrichten Niedersachsen Drogerie-Riese Rossmann ruft Spielzeug-Würfel zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 07.03.2017
Anzeige
Burgwedel

Es wurde seit dem 19. Dezember 2016 in den Rossmann-Märkten verkauft und ist an der Modellnummer 4305615495743 auf der Unterseite des Holzdeckels zu erkennen. Die betroffene Ware sei aus dem Verkauf genommen worden. Rossmann verspricht volle Erstattung des Kaufpreises (14,99 Euro) in jeder Filiale.

dpa

Nach einem Stromschlag aus einer 15 000 Volt starken Oberleitung in Bremen ist der schwer verletzte Jugendliche außer Lebensgefahr. Wie der Sprecher der Bundespolizei, Holger Jureczko, am Dienstag mitteilte, erwachte der 14-Jährige aus dem künstlichen Koma.

07.03.2017

Zwei wegen der Misshandlung von Flüchtlingen verurteilte Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma haben gegen das Urteil Berufung eingelegt. Der Fall müsse nun vorm Landgericht Osnabrück neu aufgerollt werden, sagte am Dienstag der Sprecher des Amtsgerichts Lingen, Michael Schwickert.

07.03.2017

Im Skandal um überhöhte Abgaswerte will die EU-Kommission den Druck auf Volkswagen erhöhen, den betroffenen Autobesitzern entgegenzukommen. Vertreter der Brüsseler Behörde berieten am Dienstag in Brüssel mit Abgesandten der nationalen Verbraucherschutzbehörden.

07.03.2017
Anzeige