Navigation:
Notfälle

Drogensüchtiger tot auf Toilette gefunden

Ein Drogensüchtiger ist in Celle tot auf der Toilette einer Spielhalle gefunden worden. Möglicherweise starb der 34 Jahre alte Mann am Mittwoch an einer Überdosis.

Celle. Auf dem Toilettendeckel wurden Utensilien zum Rauschgiftkonsum gefunden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Eine Obduktion soll nun die genaue Todesursache klären. Äußerliche Spuren von Gewalt seien nicht zu erkennen gewesen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie