Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Drei Verletzte nach Sattelzug-Unfall auf A1 bei Wildeshausen
Nachrichten Niedersachsen Drei Verletzte nach Sattelzug-Unfall auf A1 bei Wildeshausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 24.03.2015
Anzeige
Wildeshausen

Deshalb fuhr er auf einen Sattelzug vor ihm auf. In der Schlafkoje dieses Fahrzeugs lag gerade der Beifahrer, der durch den Aufprall ins Führerhaus geschleudert wurde. Dabei verletzte er sich schwer. Der Unfallverursacher und der Fahrer des zweiten Sattelzugs erlitten leichte Verletzungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Monatelang war Ebola beinahe täglich in den Schlagzeilen, dennoch sind die Menschen in Deutschland nur unzureichend über die Krankheit aufgeklärt. Das geht aus einer heute veröffentlichten Studie des Helmholtz-Zentrums für Infektionsforschung (HZI) hervor, für die rund 1000 Frauen und Männer in Niedersachsen befragt wurden.

23.03.2015

Die Zahl neuer Rentner in Niedersachsen ist im vergangenen Jahr massiv gestiegen. Vor allem die Zahl der Menschen, die aus Altersgründen in den Ruhestand gingen, stieg deutlich um 4 Prozent auf rund 37 300.

23.03.2015

Ein Lastwagenfahrer ist bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 1 bei Bremen getötet worden. Der 53 Jahre alte Mann prallte heute mit seinem Sattelschlepper auf einen Lastwagen, der wegen einer Panne auf der Fahrbahn stand.

23.03.2015
Anzeige