Navigation:
Unfälle

Drei Verletzte nach Sattelzug-Unfall auf A1 bei Wildeshausen

Ein 32-jähriger Mann ist auf der Autobahn 1 bei Wildeshausen (Landkreis Oldenburg) schwer verletzt worden, zwei weitere leicht. Der 48 Jahre alte Fahrer eines Sattelzugs hatte am Montagabend ein Stauende übersehen, wie die Polizei am frühen Dienstagmorgen mitteilte.

Wildeshausen. Deshalb fuhr er auf einen Sattelzug vor ihm auf. In der Schlafkoje dieses Fahrzeugs lag gerade der Beifahrer, der durch den Aufprall ins Führerhaus geschleudert wurde. Dabei verletzte er sich schwer. Der Unfallverursacher und der Fahrer des zweiten Sattelzugs erlitten leichte Verletzungen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie