Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Drei Verletzte bei Verpuffung auf Bierfest
Nachrichten Niedersachsen Drei Verletzte bei Verpuffung auf Bierfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 29.06.2017
Anzeige
Hameln

Zwei Mitarbeiter erlitten Brandwunden und eine Mitarbeiterin ein Knalltrauma. Gäste des Festes an der Weserpromenade wurden nicht verletzt. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Eine 86 Jahre alte Frau ist am Donnerstag in Walsrode von einem Laster überrollt und getötet worden. Die Fußgängerin sei von dem Lkw mitgeschleift und unter dem Fahrzeug eingeklemmt worden, teilte die Feuerwehr mit.

29.06.2017

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 1 bei Osnabrück sind am Donnerstag vier Menschen schwer verletzt worden, darunter zwei Kinder im Alter von sieben und vier Jahren.

29.06.2017

Mehr Niederschläge als in anderen Bundesländern mussten die Niedersachsen im Juni erdulden. 95 Liter pro Quadratmeter hat der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Niedersachsen gemessen, in Bremen waren es gut 70 Liter.

29.06.2017
Anzeige