Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Drei Verletzte bei Kellerbrand in Mehrfamilienhaus
Nachrichten Niedersachsen Drei Verletzte bei Kellerbrand in Mehrfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:55 13.05.2016
Bremen

Die Einsatzkräfte löschten den Brand. Vier Bewohner des Mehrfamilienhauses wurden vom Rettungsdienst versorgt, drei von ihnen kamen ins Krankenhaus. Die Brandursache und Schadenshöhe waren zunächst unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Pünktlich zum Beginn des Pfingstwochenendes verabschiedet sich das sonnige und warme Wetter für unbestimmte Zeit auch aus dem Nordwesten. "Es wird kalt, ab Samstag fast zehn Grad weniger als derzeit", sagte Meteorologe Hans-Joachim Möller vom Deutschen Wetterdienst in Hamburg.

13.05.2016

Ganz Bremen fiebert dem Showdown in der Fußball-Bundesliga am Samstagnachmittag entgegen: Für Werder geht es im Spiel gegen Eintracht Frankfurt um den Abstieg aus der 1. Liga oder den Klassenerhalt.

13.05.2016

Bei einem Brand in einem Wohnhaus im Landkreis Diepholz hat ein Mensch eine schwere Rauchvergiftung erlitten. 17 weitere Personen, darunter auch Kinder, konnten von der Feuerwehr unverletzt aus dem Haus in Stuhr gerettet werden.

13.05.2016