Navigation:
Verkehr

Drei Tote bei Unfall auf A1 in Niedersachsen

Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 zwischen Cloppenburg und Vechta sind am Samstagmorgen drei Menschen ums Leben gekommen. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge, kollidierte ein Transporter mit einem Lastwagen und überschlug sich.

Cloppenburg. Anschließend sei ein anderes Fahrzeug in die Unfallstelle gefahren. Nähere Informationen zu den Unfallopfern lagen zunächst nicht vor. Zwei der Opfer saßen vermutlich in dem Transporter, wie ein Polizeisprecher sagte. Die A1 wurde an der Unfallstelle Richtung Süden gesperrt. Die Sperrung sollte den Polizeiangaben zufolge mehrere Stunden andauern.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie