Navigation:
Feuerwehr-Warnschild.

Feuerwehr-Warnschild. © Patrick Seeger/Archiv

Brände

Drei Brände innerhalb einer halben Stunde

Die Feuerwehr Bremerhaven hat am späten Montagabend gleich drei Feuer innerhalb einer halben Stunde löschen müssen. Zunächst sei eine Gartenlaube vollständig ausgebrannt, kurz darauf seien die Einsatzkräfte zu einem Wohnungsbrand gerufen worden, teilte die Feuerwehr am Dienstag mit.

Bremerhaven. Im Treppenhaus brannten Gegenstände, fünf Bewohner mussten vorsorglich von einem Notarzt untersucht werden. Nahezu zeitgleich wurde die Feuerwehr noch zu einem Brand an einer Garage gerufen. Brandursache und Schadenshöhe waren zunächst unklar. Die Brandorte liegen nur wenige Kilometer voneinander entfernt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie