Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Doppelgarage mit Auto und Motorrad in Wielen ausgebrannt
Nachrichten Niedersachsen Doppelgarage mit Auto und Motorrad in Wielen ausgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:32 07.03.2017
Wielen

Der Dachstuhl des angrenzenden Wohnhauses wurde leicht beschädigt. Die 70- und 77-jährigen Bewohner hatten den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Beide blieben unverletzt. Die Ursache des Brandes war zunächst unklar.

dpa

Seit kurz vor 6.00 Uhr am Dienstagmorgen ist der Verkehr auf der Bahn-Hauptstrecke Hannover-Hamm unterbrochen. Die Strecke sei zwischen Bielefeld und Herford in beiden Richtungen gesperrt, sagte eine Sprecherin der Bahn.

07.03.2017

Ob Reittiere der Bundeswehr, hochsensible Messtechnik für Klimamessungen im Amazonas-Gebiet oder Stromaggregate für Offshore-Anlagen - die Container-Firma CHS liefert maßgefertigte Spezialcontainer aus Bremen in alle Welt.

07.03.2017

Für die Entschärfung einer britischen Fliegerbombe haben in der Nacht zum Dienstag 7800 Menschen in Hannover ihre Wohnungen verlassen müssen. Die Bombe wurde gegen 1.45 Uhr ohne Zwischenfälle unschädlich gemacht, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Knapp sechs Stunden nach Beginn der Räumung konnten die Anwohner wieder in ihre Häuser zurückkehren.

07.03.2017