Navigation:
Brände

Doppelgarage mit Auto und Motorrad in Wielen ausgebrannt

Eine Doppelgarage ist mitsamt Auto und Motorrad in Wielen (Landkreis Grafschaft Bentheim) in der Nacht zum Dienstag ausgebrannt. Der Sachschaden liege bei 100 000 Euro, sagte ein Polizeisprecher.

Wielen. Der Dachstuhl des angrenzenden Wohnhauses wurde leicht beschädigt. Die 70- und 77-jährigen Bewohner hatten den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Beide blieben unverletzt. Die Ursache des Brandes war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie