Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Doch keine Bahnstrecken von Bombenräumung betroffen
Nachrichten Niedersachsen Doch keine Bahnstrecken von Bombenräumung betroffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 07.05.2017
Anzeige
Hannover

Fahrgäste sollen aber weiterhin auch an den Ersatzhaltestellen ein-, aus- und umsteigen können. Auch der S-Bahn- und Regionalverkehr sei nun nicht mehr eingeschränkt - es könne aber zu Verspätungen kommen, sagte der Sprecher. Ursprünglich hatten Züge den Hauptbahnhof umfahren sollen.

dpa

Der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alphonso Williams (54) will das Preisgeld von 500 000 Euro dafür verwenden, ein Versprechen gegenüber seiner Mutter einzulösen.

07.05.2017

Während der Entschärfung mehrerer Weltkriegsbomben machten die Menschen aus dem evakuierten Gebiet tagsüber lieber Ausflüge als ihre Zeit in den Notunterkünften zu verbringen. "Das Interesse an den Notunterkünften ist verhalten", bestätigte ein Sprecher der Feuerwehr Hannover.

07.05.2017

Ein Einbrecher hat in einem Tennisclub in Jembke (Landkreis Gifhorn) Grillgut gestohlen. Der unbekannte Täter stieg in das Vereinsheim ein und nahm 30 Bratwürste und 15 Steaks aus dem Kühlschrank, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

07.05.2017
Anzeige