Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Diebe stehlen mehr als 1000 Spielkonsolen
Nachrichten Niedersachsen Diebe stehlen mehr als 1000 Spielkonsolen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 13.10.2016
Anzeige
Sittensen

Danach räumten die Diebe die Ware von 18 Paletten in ein bereitstehendes Fahrzeug um und verschwanden. Durch den Diebstahl entstand nach Polizeiangaben ein sechsstelliger Schaden. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur.

dpa

Ob beim Abschluss eines Mobilfunkvertrages oder bei der Einrichtung eines Girokontos - Flüchtlinge sind als Verbraucher einem zunächst unbekannten Markt ausgesetzt.

13.10.2016

Die Häfen an der deutschen Küste haben im ersten Halbjahr 2016 weniger Güter von Seeschiffen umgeschlagen als im Vorjahreszeitraum. Die Gesamtmenge ging um 2 Prozent oder 3 Millionen Tonnen auf 148,8 Millionen Tonnen zurück, teilte das Statistische Bundesamt (Destatis) am Donnerstag mit.

13.10.2016

Einem 30-jähriger Mann war sein Alkoholpegel von 4,22 Promille am Mittwochabend wohl noch nicht genug: Am Hauptbahnhof Hannover stahl er trotz Hausverbots eine Flasche Wein und wurde dabei erwischt, teilte die Bundespolizei am Donnerstag mit.

13.10.2016
Anzeige