Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Diebe stehlen Unterwäsche im Wert von 7500 Euro
Nachrichten Niedersachsen Diebe stehlen Unterwäsche im Wert von 7500 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 05.10.2016
Schüttorf

Nach Polizeiangaben drangen die Einbrecher in der Nacht zum Dienstag in das Geschäft ein und ließen auch Bargeld mitgehen. Wie sie die große Menge hochwertiger Unterwäsche abtransportierten, war noch unklar. Von den Tätern und ihrer Beute fehlte zunächst jede Spur.

dpa

Zwei unaufmerksame Lastwagenfahrer haben den Bahnverkehr zwischen Bremen und Bremerhaven kurzzeitig lahmgelegt. Zunächst war ein mit zwei Motor-Yachten beladener Sattelzug beim Überqueren eines Bahnübergangs mit den sich senkenden Schranken kollidiert.

05.10.2016

Im Fall der 1996 getöteten 18-jährigen Yasmin Stieler gibt es auch 20 Jahre später keine Hinweise auf einen Täter. Bisher hatte die Staatsanwaltschaft Braunschweig wegen Totschlags ermittelt.

05.10.2016

Man läuft sich eben doch öfter über den Weg: Nach 23 Jahren hat ein Zivilfahnder einen bestimmten Taschendieb in Bremen erneut geschnappt. Beim Versuch, einer Frau am Hauptbahnhof das Portemonnaie auf der Tasche zu ziehen, klickten die Handschellen.

05.10.2016