Navigation:
Kriminalität

Diebe stehlen Sportlern Goldmedaillen

Olympisches Gold haben sich Diebe in Bremen geholt. Unbekannte seien in das Haus eines Sportler-Paares eingestiegen und hätten mehrere Ruder-Medaillen gestohlen, teilte die Polizei am Freitag mit.

Bremen. Darunter waren Goldmedaillen von zwei Olympischen Spielen und neun Weltmeisterschaften, die die Frau in der Vergangenheit gewonnen hatte. Auch die Sammlung ihres Mannes, Schmuck, Bargeld und technische Geräte ließen die Täter mitgehen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die von dem Einbruch zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen etwas mitbekommen haben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie