Navigation:
Brände

Dachstuhl eines Reihenhauses brennt aus

Ein Dachstuhl eines Reihenhauses in Hemmingen (Region Hannover) ist am Dienstagmorgen komplett ausgebrannt.

Hemmingen. Womöglich habe ein Blitzeinschlag das Feuer ausgelöst, die genaue Ursache sei aber noch nicht klar, berichtete die Feuerwehr. Die Bewohnerin befand sich im Haus, als sie das Feuer bemerkte. Verletzt wurde sie jedoch nicht. Weil sich die Brandstelle unter dem Dach befand, musste es bei den Löscharbeiten teilweise aufgerissen werden. Das Feuer konnte gelöscht werden, bevor die Flammen auf die anliegenden Häuser übergreifen konnten.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie