Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Continental vervierfacht mit Webcast Teilnehmerzahl bei Bilanzvorlage
Nachrichten Niedersachsen Continental vervierfacht mit Webcast Teilnehmerzahl bei Bilanzvorlage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 09.03.2015
Continental ist zufrieden mit Erfolg des Webcasts. Quelle: H.-C. Dittrich/Archiv
Anzeige
Hannover

Fragen waren per Chat und Telefon möglich. Dabei zählte die Gruppe aus Hannover 60 Journalisten, wie ein Sprecher am Montag auf Anfrage berichtete.

Vor einem Jahr sei es nur etwa ein Viertel gewesen, als Conti noch in ein Hotel eingeladen hatte und Gäste von außerhalb das Treffen nur passiv per Videoaufzeichnung im Web verfolgen konnten. Conti hat die rund 30 Fragen der Medien aus dem Webcast samt Antworten im Internet dokumentiert. Etwa ein Zehntel der Teilnehmer sei international. Ein Journalist hatte sich beispielsweise aus Indien zugeschaltet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es klingt wie ein schlechter Spruch: Einem 79 Jahre alten Fußgänger soll bei einem Streit ein junger Radfahrer "gegen die erhobene Hand gelaufen" sein. So erklärte der Senior zumindest die Rötungen im Gesicht, die der 17-Jährige am Sonntag in Wolfenbüttel erlitten hatte, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte.

09.03.2015

Nach einem unerwarteten Kostenanstieg bei der Hildesheimer Domsanierung um vier Millionen Euro hat das Bistum neben einer internen auch eine externe Untersuchung eingeleitet.

09.03.2015

Der historische Raddampfer "Wappen von Minden" zieht nach Bremen um. Das zwischen 1941 und 1949 gebaute Schiff wird künftig an der Weserpromenade Schlachte vor Anker liegen.

09.03.2015
Anzeige