Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Containerschiff sitzt auf Leitdamm in Außenweser fest
Nachrichten Niedersachsen Containerschiff sitzt auf Leitdamm in Außenweser fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 18.04.2013
Bremerhaven

Verletzte gab es nicht. Auch Verschmutzungen im Wasser wurden nicht entdeckt. Zwei Schlepper seien in der Nähe des Schiffes, um ihn zu helfen. Der Frachter fährt unter der Flagge Bermudas.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ob ein Schüler an einer Rechenschwäche leidet oder nicht - eine Fünf in Mathematik bleibt eine Fünf. Auch Schüler mit der Dyskalkulie genannten Schwäche haben kein Recht auf eine Notenbefreiung.

18.04.2013

Die Staatsanwaltschaft Oldenburg will ihre Zentralstelle für Landwirtschaftsstrafsachen deutlich ausbauen. Wenn das nötige Geld zu Verfügung gestellt werde, sei eine Ausweitung der Zentralstelle, die für ganz Niedersachsen zuständig ist, von zwei auf sechs Staatsanwälte vorgesehen.

18.04.2013

Die Bremer Wasserschutzpolizei hat einen betrunkenen Kapitän auf der Weser gestoppt. Der 52 Jahre alte Mann fiel am Mittwoch zunächst durch unklare Funksprüche auf.

18.04.2013