Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Cheryl Shepard: neue Hauptdarstellerin der "Roten Rosen"
Nachrichten Niedersachsen Cheryl Shepard: neue Hauptdarstellerin der "Roten Rosen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 05.02.2016
Cheryl Shepard: neue Hauptdarstellerin der «Roten Rosen». Quelle: Hendrik Schmidt/Archiv
Anzeige
Lüneburg

Das bestätigte ein Sprecher der Produktionsfirma Studio Hamburg Serienwerft in Lüneburg am Freitag, dem 50. Geburtstag von Shepard.

Die in Leipzig lebende Schauspielerin war zwölf Jahre lang als Dr. Elena Eichhorn eine der Hauptdarstellerinnen der Krankenhausserie "In aller Freundschaft", 2015 schied sie aus. Ab Folge 2201 wird Shepard nun im Mittelpunkt der in Lüneburg produzierten "Rosen" stehen, wie die "Leipziger Volkszeitung" und die Lüneburger "Landeszeitung" berichteten. Die Haupt-Rose wechselt alle 200 Folgen. Die erste Folge der dreizehnten Staffel soll Ende März produziert werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Verkehrsunfall in Salzgitter, bei dem vier Menschen starben, laufen die Ermittlungen zur genauen Ursache. Möglicherweise werde ein Gutachter eingeschaltet, sagte eine Polizeisprecherin am Freitagmorgen in Salzgitter.

05.02.2016

Bei einem Verkehrsunfall in Moormerland (Landkreis Leer) am Donnerstagabend ist ein Milchlaster-Fahrer leicht verletzt worden. Aus zunächst ungeklärter Ursache sei der Lastwagen von der Fahrbahn abgekommen, umgekippt und quer auf der Straße liegen geblieben, sagte eine Polizeisprecherin am Freitagmorgen.

05.02.2016

Ausmalbücher für Erwachsene haben etlichen Verlagen im vergangenen Jahr große Umsätze beschert. Nach Angaben des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels hält der Trend an.

05.02.2016
Anzeige