Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Carport in Bissendorf niedergebrannt
Nachrichten Niedersachsen Carport in Bissendorf niedergebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 08.03.2017
Ein Blaulicht leuchtet an einem Feuerwehrwagen. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv
Bissendorf

Die Bewohner des Hauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und blieben unverletzt. Auch mehrere kleine Schuppen fingen Flammen. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Nach knapp 1,5 Jahren Tragzeit war es am Donnerstag (03.03.2017) endlich soweit: Breitmaulnashornkuh Uzuri hat im Serengeti-Park Hodenhagen ein Jungtier geboren und damit das junge Dickhäuter-Trio des Parks komplettiert!

08.03.2017

Der Libeskind-Bau der Universität in Lüneburg ist fast fertig. Handwerker führen derzeit mit Blick auf die Eröffnungsfeier am Samstag (11. März) noch letzte Arbeiten aus, sagte ein Unisprecher.

08.03.2017

Landwirte haben in Niedersachsen nach Angaben des Landesbauernverbands keine Schwierigkeiten, im Alter einen Nachfolger für ihre Höfe zu finden. Gut geführte Höfe hätten generell kein Problem, einen Nachfolger zu finden, teilte der Verband mit.

08.03.2017