Navigation:
Ein Blaulicht leuchtet an einem Feuerwehrwagen.

Ein Blaulicht leuchtet an einem Feuerwehrwagen. © Daniel Bockwoldt/Archiv

Brände

Carport in Bissendorf niedergebrannt

Ein Karport ist mitsamt Auto in der Nacht zum Mittwoch in Bissendorf (Landkreis Osnabrück) niedergebrannt. Die Flammen griffen auf ein angrenzendes Einfamilienhaus über und beschädigten das Dach, sagte ein Feuerwehrsprecher.

Bissendorf. Die Bewohner des Hauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und blieben unverletzt. Auch mehrere kleine Schuppen fingen Flammen. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie