Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Busfahrer missachtet Vorfahrt: Schulkind verletzt
Nachrichten Niedersachsen Busfahrer missachtet Vorfahrt: Schulkind verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 08.03.2017
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf einer Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Anzeige
Gehrde

Das einzige Kind im Bus musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch der Beifahrer des Transporters wurde leicht verletzt. Den beiden Fahrern passierte nichts. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 45 000 Euro, teilte die Polizei Osnabrück mit.

dpa

Nach der Zerstörung Palmyras durch die Terrormiliz IS lässt das Museum August Kestner in Hannover die antike Oasenstadt wiederaufleben. Die Ausstellung "Palmyra.

08.03.2017

Ein Karport ist mitsamt Auto in der Nacht zum Mittwoch in Bissendorf (Landkreis Osnabrück) niedergebrannt. Die Flammen griffen auf ein angrenzendes Einfamilienhaus über und beschädigten das Dach, sagte ein Feuerwehrsprecher.

08.03.2017

Nach knapp 1,5 Jahren Tragzeit war es am Donnerstag (03.03.2017) endlich soweit: Breitmaulnashornkuh Uzuri hat im Serengeti-Park Hodenhagen ein Jungtier geboren und damit das junge Dickhäuter-Trio des Parks komplettiert!

08.03.2017
Anzeige