Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Bundespolizei nimmt Gesuchten im Rostocker Seehafen fest
Nachrichten Niedersachsen Bundespolizei nimmt Gesuchten im Rostocker Seehafen fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 31.08.2017
Rostock

Die Staatsanwaltschaft Osnabrück werfe ihm mehrfache räuberische Erpressung vor. Der Mann sei auf Beschluss des Haftrichters in Untersuchungshaft genommen worden.

dpa

Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände ist ein 80 Jahre alter Radfahrer im Landkreis Harburg von einer plötzlichen umstürzenden Straßenlaterne verletzt worden.

31.08.2017

Die niedergelassenen Ärzte und Psychotherapeuten müssen nach Auskunft der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen (KVN) landesweit immer mehr Patienten behandeln.

31.08.2017

Die Pläne von Niedersachsens Umweltminister Stefan Wenzel (Grüne) für ein Naturschutzgebiet an der Elbmündung stoßen bei Niedersachsens CDU-Fraktionschef Björn Thümler auf Ablehnung.

31.08.2017