Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Bremsklotzdiebe bringen Radfahrer in Gefahr
Nachrichten Niedersachsen Bremsklotzdiebe bringen Radfahrer in Gefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 29.08.2017
Anzeige
Unterlüß

Er konnte dennoch stoppen und stellte den Verlust der Bremsklötze fest. Bei einer Überprüfung am Bahnhof stießen die Beamten auf sechs weitere Räder mit demontierten Bremsen. Ein weiterer Betroffener, dessen Rad bereits in der Vorwoche beschädigt wurde, meldete sich auf der Wache. Die Polizei sucht nun Zeugen zu der ungewöhnlichen Sabotage am Fahrradständer.

dpa

Die Landesgartenschau 2022 wird in Bad Gandersheim im Landkreis Northeim stattfinden. Das hat die Landesregierung bei ihrer Kabinettssitzung am Dienstag beschlossen.

29.08.2017

Nach dem Kauf eines Hauses im Kreis Diepholz haben die neuen Besitzer hinter einer doppelten Kellerwand mehrere vor Jahrzehnten aufgebrochene Zigarettenautomaten entdeckt.

29.08.2017

Bei einem Parkplatzstreit im Kreis Celle hat ein Mann eine junge Frau mit dem Tode bedroht und ihr ein Messer an die Kehle gehalten. Weil die 22-Jährige nach Meinung des Unbekannten am Jobcenter in Hermannsburg nicht schnell genug einparkte und ihn so am Wegfahren hinderte, rastete der Mann aus, teilte die Polizei am Dienstag mit.

29.08.2017
Anzeige