Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Bremens Bürgermeister Jens Böhrnsen besucht die Türkei
Nachrichten Niedersachsen Bremens Bürgermeister Jens Böhrnsen besucht die Türkei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 17.05.2013
Böhrnsen nimmt an Treffen in Ankara und Izmir teil. Quelle: Ingo Wagner/ Archiv
Anzeige
Bremen

Stationen seien die türkische Hauptstadt Ankara und Bremens Partnerstadt Izmir, teilte die Senatskanzlei mit. Böhrnsen wird in Ankara mit dem stellvertretenden türkischen Ministerpräsidenten Bekir Bozdag und Wirtschaftsminister Zafer Caglayan sprechen. In Izmir ist ein Treffen mit Bürgermeister Aziz Kocaoglu vorgesehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Autofahrer aus dem Kreis Nienburg ist betrunken zu seiner Vernehmung bei der Polizei in Hoya vorgefahren. Trotz Kaugummi habe der 33-Jährige seine Alkoholfahne nicht verbergen können, teilte eine Polizeisprecherin am Freitag mit.

17.05.2013

Ein Motorradfahrer hat in Dassel (Kreis Northeim) seine schwere Maschine so extrem beschleunigt, dass sein Sohn vom Beifahrersitz auf die Straße gefallen ist. Der 14-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

17.05.2013

Wer in Niedersachsen Bingo spielt, hilft auch der Umwelt. Denn die Einnahmen gehen an eine Stiftung, die unter anderem Naturschutz- und Entwicklungsprojekte fördert.

17.05.2013
Anzeige