Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Braunschweiger Restaurant wegen Hygienemängeln geschlossen
Nachrichten Niedersachsen Braunschweiger Restaurant wegen Hygienemängeln geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 09.08.2017
Anzeige
Braunschweig

In einem weiteren Fall wurden massive Hygienemängel in einem Imbisswagen festgestellt, auch dort wurde der Verkauf zunächst verboten. Insgesamt wurden 37 Fahrzeuge von Gewerbetreibenden überprüft, dabei gab es acht Beanstandungen. Außer mangelhafter Sauberkeit wurde auch die teils unzureichende Kühlung bemängelt.

dpa

Das Durchschnittseinkommen der Milchbauern ist nach Ansicht der Landwirtschaftskammer Niedersachsen auch ein Jahr nach der Milchkrise noch zu niedrig. Laut Prognose für das Wirtschaftsjahr 2016/17 beträgt das Unternehmensergebnis im Durchschnitt rund 58 000 Euro.

09.08.2017

Eine Frau hat sich mit einer Schusswaffe in ihrem Haus in Oldenburg verschanzt. Die Polizei sperrte die Umgebung weiträumig ab und forderte das Spezialeinsatzkommando (SEK) an.

09.08.2017

Ein vermutlich psychisch kranker Mann hat am Mittwoch in Bad Pyrmont für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt. Der 30-Jährige habe zunächst über Notruf damit gedroht, Personen zu erschießen, sagte ein Sprecher.

09.08.2017
Anzeige