Navigation:
Brände

Brandstifter zerstören 1500 Strohballen

Brandstifter sollen in Hagen im Bremischen (Landkreis Cuxhaven) rund 1500 Strohballen zerstört haben. Durch das Feuer entstand nach Polizeiangaben ein Schaden von circa 50 000 Euro.

Hagen im Bremischen. Die einhundert Meter lange Ballenreihe geriet am Sonntagabend in Brand und musste bis in die frühen Morgenstunden gelöscht werden. "Wir ermitteln in Richtung Brandstiftung", sagte ein Sprecher am Montagmorgen. Menschen kamen bei dem Feuer nicht zu Schaden. Die Feuerwehr war mit 130 Einsatzkräften vor Ort.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie