Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Brandstifter zerstören 1500 Strohballen
Nachrichten Niedersachsen Brandstifter zerstören 1500 Strohballen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:54 16.03.2015
Hagen im Bremischen

Die einhundert Meter lange Ballenreihe geriet am Sonntagabend in Brand und musste bis in die frühen Morgenstunden gelöscht werden. "Wir ermitteln in Richtung Brandstiftung", sagte ein Sprecher am Montagmorgen. Menschen kamen bei dem Feuer nicht zu Schaden. Die Feuerwehr war mit 130 Einsatzkräften vor Ort.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Niedersachsen will seine Kultur- und Kreativwirtschaft stärken. Unter dem Titel "Werkstattgespräch Kreativwirtschaft" kommen an diesem Montag Experten aus Literaturwissenschaft, Verlagswesen, Buchhandel und der öffentlichen Leseförderung zusammen und diskutieren mit dem Publikum über mögliche Handlungsansätze.

16.03.2015

Rund ein dreiviertel Jahr vor Einführung der generellen Rauchwarnmelderpflicht für Wohngebäude in Niedersachsen haben viele Vermieter und Eigentümer bereits gehandelt.

16.03.2015

Das Land Niedersachsen erhält immer mehr Erbschaften von seinen Einwohnern. Laut der Oberfinanzdirektion in Hannover hat sich dieser Trend der vergangenen Jahre 2014 verfestigt.

16.03.2015