Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Brand in von Obdachlosen genutztem Abrisshaus
Nachrichten Niedersachsen Brand in von Obdachlosen genutztem Abrisshaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:34 23.09.2016
Delmenhorst

Ein Mann kam verletzt ins Krankenhaus. Drei weitere Menschen hätten sich nach ersten Erkenntnissen selbst vor den Flammen im dritten Stock gerettet, sagte ein Feuerwehrsprecher. Das Feuer wurde gelöscht. Wie es zu dem Brand kam, war zunächst unklar.

dpa

Die Kontrolleure des VW-Konzerns kommen heute in Wolfsburg zu einer Aufsichtsratssitzung zusammen. Auf der Tagesordnung der regulären Sitzung nach der Sommerpause stehen nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur diverse Punkte.

23.09.2016

Nachträgliches Geburtstagsgeschenk für das Hurricane-Festival im niedersächsischen Scheeßel: Das Spektakel, das Ende Juni mit einer verregneten Ausgabe sein 20. Jubiläum feierte, ist in Hamburg bei der Verleihung des Helga-Awards in der Königskategorie "Bestes Festival" ausgezeichnet worden.

22.09.2016

Bei einem Auffahrunfall in Gifhorn sind am Donnerstag vier Menschen schwer verletzt worden, darunter ein sechs Jahre altes Mädchen. Bei der Kollision schoben sich in zähfließendem Verkehr drei Autos ineinander, wie die Polizei mitteilte.

22.09.2016